Service

  • IMDS Dateneingabe, einschließlich aller enthaltenen Materialien und Zusammensetzungen, nach den aktuellen Standards

  • intensive und gründliche Materialdatenblattprüfung und die Freigabe bzw. Ablehnung der eingetragenen Daten

  • zusammenfügen von einzelnen Komponenten zu einem kompletten Bauteil, anschließende Übermittlung an Ihre Kunden

  • Überarbeitung bereits bestehender oder veralteter IMDS Einträge und erneutes Versenden

  • direkte Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden und Lieferanten


Anforderungen von uns zur Dateneingabe

  • Stückliste mit Material- und Gewichtsangaben

  • interne Teilesachnummer und -bezeichnung

  • externe Teilesachnummer und -bezeichnung

  • Kundeneckdaten (Name, Sitz, Org.-ID)

  • Falls Teile extern bezogen werden, die Lieferantenkontakte

 

Anforderungen zur Firmenregistrierung

  • Firmendaten (Firmenname und Anschrift)

  • Kundenmanager (vollständiger Name, Telefonnummer, Mailadresse)

          Dieser Benutzer ist verantwortlich für die Administration Ihrer Firma. Er legt z.B.                                                     Organisationseinheiten an und verwaltet die Anwender Ihrer Firma (kann ebenfalls von uns                                 übernommen werden.

  • Ansprechpartner (vollständiger Name, Telefonnummer, Mailadresse)

     Jede Firma im IMDS braucht einen Ansprechpartner, der fachliche Fragen bzgl. verschickter MDBs                   beantworten kann (wird von uns übernommen).